Elektronik2000.de

Elektronik2000.de Forum (http://elektronik2000.de:443/forum/)
-- E2000 - PLUS - Software (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=117)
  -- E2000 - PLUS - Software allgemein (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=126)


Seiten (1): [1]
 
sfrancke
Seriennummer Raspberry
Hallo zusammen,

bekomme immer eine Medung das meine Serienummer falsch ist, abgelaufen ist. Ich denke man braucht keine dafr mehr? Oder habe ich das falsch verstanden.
Danke für eine Info

Grüße an Allle
aus Berlin
 
fasabi (Betatester)
Hallo sfrancke

Eine Ser.nummer ist nicht mehr nötig. Ich glaube aber es muss was drin stehen und beim ersten einschalten braucht der Pi eine Internetverbindung.
Beim ersten einschalten kommt zwar die Meldung mit der ungültigen Seriennummer aber nach dem Auto Reboot ist diese bei meinen Systemen weg.

Grüße aus Berlin

Falko
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
 
sfrancke
Seriennummer für Webinterface Raspberry
Hallo,

also ich kann das Webinterface nicht öffnen, IP Adresse ist 192.168.178.150 vom Raspberry, so das es auch in meinem Netzwerk funktionieren müsste.
Gruß
Stefan
 
sfrancke
Seriennummer Raspberry
Anmelden kann ich mich auch unter der IP - Adresse des Raspberry, 192.168.178.150
Benuter ist admin
Password soll 12345 sein

funktioniert aber nicht. Password kann ich auch nicht ändern mit dem Programm, E2000-PLUS-Config.exe
was ja auf der SD-Karte vorhanden ist.

Hat sich gerade erledigt, jetzt funktioniert es
Anhänge
test.JPG (29,8 KB)
Zuletzt bearbeitet 14.01.2020 - 14:22:19 Uhr von sfrancke
Seiten (1): [1]
 

20.04.2024 - 13:39:05