Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Hardware Version 4.0 - 4.1
Seiten (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »  
Autor Beitrag
 
fasabi (Betatester)
Ich bin Begeistert, Super Arbeit.

Live View über den Creator geht, und die E2000-Plus Control App macht auch wieder was sie soll.

Gruß Falko
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
 
chemboy (Betatester)
Good Job,
nach meinen kurzen Tests sieht es gut aus.

Vielen Dank

Jürgen
chemboy ist offline  
 
$!LV3R
Hallo,

um nochmal kurz auf meine Frage zurück zu kommen, gibt es eine Unterstützung neuerer Raspi Versionen mit der neuen Firmware ? Danke *gut* = Sehr gut!
$!LV3R ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo Silver,

an 3 Mod. B+ und 4 Mod. B wird noch gearbeitet. Dafür muss ein neues Image erzeugt werden.
Ich denke da sollte in den nächsten Tagen eine Testversion verfügbar werden.
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
patpommi (Betatester)
Auch von mir ein riesiges Danke für die Nachtschicht(-en)!!! *gut* = Sehr gut!

Es läuft!
Allerdings erst nachdem ich die Logik und auch die Bedienoberfläche mit den neuen Versionen von Creator und Designer hochgeladen hatte.
Vielleicht erspart diese Info ja dem ein oder anderen das Gesuche...
patpommi ist offline  
 
sultanmichel
Zitat von patpommi:
Auch von mir ein riesiges Danke für die Nachtschicht(-en)!!! *gut* = Sehr gut!

Es läuft!
Allerdings erst nachdem ich die Logik und auch die Bedienoberfläche mit den neuen Versionen von Creator und Designer hochgeladen hatte.
Vielleicht erspart diese Info ja dem ein oder anderen das Gesuche...



Aaah, danke, der Tipp traf auch bei mir zu!
_________________________
Michael

Das Sultan kommt von meinem Blaupunkt Sultan Röhrenradio...

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
Browser: Aktueller Firefox
sultanmichel ist offline  
 
Magican
Hallo,
von mir auch ein Dank an die Super Arbeit, das Update auf V4.2 hat geklappt!

Hab jetzt aktuell nur ein Problem:
Multi IO 22-fach, nach Update auf V555 geht Output ab Kanal 17 nicht mehr (Alle Kanäle 1-22 sind als Output definiert)
Selbst wenn ich die Logik stoppe und das Modul manuell teste schalten die Ausgänge ab 17 nicht um, 1-16 geht jedoch. könnte das vielleicht mal einer prüfen bevor ich da jetzt ein neues Thema auf mache? Danke!
Magican ist offline  
 
fasabi (Betatester)
Habe ich auch gerade gemerkt.
Nach update auf 555 geht von den letzten 8 Ports nur der port 15/16 (Hardware) wenn man ihn auf port 21/ 22 in der Logik ansteuert. Zum Glück nur mein Testsystem.

Gruß Falko
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
 
Magican
Leider mein Live System da beim Testsystem alles fehlerfrei lief!
Hab zu wenig getestet, gibt es eine Downgrade Möglichkeit der Software auf den Bus Modulen? Würde ungern mein ganzes System wieder zurücksetzen.
Danke für eure Hilfe und viel Glück dem Entwicklerteam bei der Fehlersuche!
Falls man irgendwie unterstützen kann dann bitte eine Info
Magican ist offline  
 
chemboy (Betatester)
Hab mein multi io 8fach auf die 555 gebracht das läuft. Hab irgendwie in Erinnerung gehabt , das man die Busmodule noch nicht updaten soll. Weiß grad nicht wann und wo ich das gelesen hatte.
chemboy ist offline  
Seiten (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen