Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Logik
DHT22 Problem
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Hallo,
hab nochmal in meinem Testsystem geschaut.
Hier seht Ihr oben die Firmware 557 am 22-fach Modul und unten Konfiguration DHT22 an Port 9:



Hier ist die Ausgabe. Etwas trocken in meiner Werkstatt. DHT Zeigt 28% an:



Hab auch nochmal alles neu gestartet. Hier kommt der Wert immer wieder. *verwirrt* = Verwirrter Smilie*verrückt* = Verrückt!
Wie schon geschrieben kann ich leider kein 8-fach UP testen.

Gruß
Manfred 8) = Cooler Smilie
Anhänge
Manni-Pi ist offline  
 
fasabi (Betatester)
Hallo Manni Pi

Ja bei mir war auch die 557 drin. Nachdem ich aber das Firmware Update natürlich unsinniger Weise, noch ein mal angestossen habe war es geschehen.

Gruss Falko
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Hallo nochmal,
ich hab das getestet und das Modul nochmal upgedatet. Jetzt geht mein DHT22 auch nicht mehr am 22-fach Modul. Der DHT11 funktioniert weiter. Wie da vorher wirklich noch ein Rest einer anderen Firmware drin hing kann ich mir nicht erklären. Auf jeden Fall habe ich den Fehler jetzt auch.

Schönen Abend und viel Gesundheit für alle.

Manfred 8) = Cooler Smilie
Manni-Pi ist offline  
 
benni (Betatester)
Hallo zusammen, ich habe einen anderen 644 mit AVR Studio komplett gelöscht und den Bootloader neu geflasht. danach gleiches Spiel wie gestern hier die Ergebnisse.

Anhänge
1_3 an 1557.png (36,6 KB)
557 an 1557.png (35,4 KB)
benni ist offline  
 
benni (Betatester)
sorry bekomme keine 4 bilder in einen post



benni ist offline  
 
benni (Betatester)
Multi IO
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mein Multi IO mit Firmware 1.9 geflasht und siehe da es werden
wieder realistische Werte angezeigt.
benni ist offline  
 
joba104 (Betatester)
Beim 4- fach Modul besteht das Problem auch.
Gruß Joba
joba104 ist offline  
Seiten (2): « 1 [2]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen