Elektronik2000.de

Elektronik2000.de Forum (http://www.elektronik2000.de/forum/)
-- E2000 - PLUS - Hardware (http://www.elektronik2000.de/forum/forum.php?id=116)
  -- Hardware allgemein (http://www.elektronik2000.de/forum/forum.php?id=127)


Seiten (1): [1]
 
ichbinsdaheim
USB Stick am Raspberry
Hallo,
ich habe das Forum durchstöbert, und noch keinen Eintrag darüber gefunden das der USB Stick am Raspberry nicht funktioniert. Bei mir ist das der Fall. Ich kann keine Logger Daten schreiben da mein USB Stick nicht erkannt wird. Zumindest vom System nicht. Stromversorgung ist da (der Stick blinkt)

Wäre dankbar für jede Hilfe

Gruss
Frank
 
grosshansw
Hallo Frank,

vielleicht überflüssige Fragen, aber hilfreich beim Eingrenzen des Fehlers:
Wurde der Stick formatiert? Ich bevorzuge FAT32.
Hast du den Stick an allen USB-Ports ausprobiert?
Hast du schon mal einen anderen Stick ausprobiert?

Grüße
Werner
 
ichbinsdaheim
Re: USB Stick
Zitat von ichbinsdaheim:
Ein USB stick ist defekt. Der andere mit 4 GB ist mit FAT 32 formatiert. Müsste eigentlich funktionieren. Alle Ports ausprobiert.

Gruss

Frank
Seiten (1): [1]
 

08.08.2020 - 06:05:27