Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Hardware allgemein
Update der Module und Festwertspeicher
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
joba104 (Betatester)
Update der Module und Festwertspeicher
Hab bei meiner Logik zwei Probleme. Wenn ich bei den Busmodulen ein Update mache, geht es bei allen Modulen erst beim zweiten Mal. Beim ersten Mal ist keine Reaktion nach Ablauf des Updates.

Manchmal beim Neustart oder nach Stromausfall haben die Staticvalue Bausteine den Wert
Minus 1.
Beim nächsten Impuls springen die drei von mir benutzten auf die Werte 15, 23 und Plus 1. Danach zählen sie nicht mehr weiter. Nach Reset wieder Minus 1. Es muss der USB- Stick abgezogen werden und der Wert Null eingegeben werden.

Hat noch jemand diese Probleme?

Gruß Joba
joba104 ist offline  
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Hallo, das mit den Modulen ist nur ein Anzeigefehler. Wenn man ein Update auf ein Modul aufspielt und es springt wieder zurück dann wird zwar die alte Version noch angezeigt aber die neue ist drauf. Man muss nur aus Module raus gehen und wieder in System das Module Menü neu aufrufen. Dann wird es richtig angezeigt *gut* = Sehr gut! Den anderen Fehler kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Werde mal drauf achten *verwirrt* = Verwirrter Smilie

Gruß und schönes Wochenende
Manfred 8) = Cooler Smilie
Manni-Pi ist offline  
 
joba104 (Betatester)
Danke,
Hab meine 16 Module also 32 mal neu programmiert wie ich jetzt nach Deiner Antwort festgestellt habe.

Gruß Joba
joba104 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen