Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Neues Projekt - Array + Ausgabedatei?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
sultanmichel
Neues Projekt - Array + Ausgabedatei?
Hi,
ich möchte gerne eine bestehede Teststation auf E2K umstellen.

U.a. sehe ich an folgenden Punkten Probleme:

ZZt. arbeite ich mit Array, um gemessene Spannungen einer Zahl zuzuweisen - geht das in E2K?
Wobei min. 20 Werte hier genau genug wären, eventl. mit Analogvergleichern -> Wert

Ich benötige 1 Ausgabedatei, in dieser sind eben dieser Wert sowie 6-8 Digitalwerte enthalten und sollen per Graph visualisiert werden.
(Zzt. mit Gnuplot)
Der Logger ist ja eine super einfach Lösung, nur erzeugt der tägl. eine neue Datei, idealerweise möchte ich aber einem Testlauf (über 25-28h) einen eigenen Dateinamen zuweisen der auch bestehen bleibt.

Alles andere wie Timer etc. ist ja mit E2k sehr einfach zu lösen.

Vielen Dank schon mal
_________________________
Michael

Das Sultan kommt von meinem Blaupunkt Sultan Röhrenradio...

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
Browser: Aktueller Firefox
sultanmichel ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen