Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
android-apk V4.4-1653
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
kot120
android-apk V4.4-1653
Hallo,

bei der Version V4.4-1653 scheint ja eine neue Andriod-apk dabei zu sein.
Ist diese schon lauffähig?
Auf einem GS4 mit Android11 und internem WLAN auf Port 80 hatte ich keinen Erfolg, gibt es da ggf. noch was zu beachten?

mfg
Tom
kot120 ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo kot120,

die APK sollte eigentlich funktionieren.
Wir hatten in letzter Zeit nur mal Probleme mit recht alten Android Versionen.

Werden bei dir denn die Designer Projekte ausgelesen? Also kommt eine Liste welche Projekte verfügbar sind?

Gruß
Carsten
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
kot120
Hallo Carsten,
nein es werden keine Designerprojekte ausgelesen.
Ich denke die MCU verbindet sich gar nicht.
Nach Auswahl des E2000-Systems sehe ich für 1/10 Sekunden den weißen Kreis und bin dann wieder im Auswahlmenu für die E2000 Systeme.

Gruß Tom
kot120 ist offline  
 
patpommi (Betatester)
Moin,
bei mir ist es das selbe.
Auf einem Pixel 4 mit Android 12 oder 13.
Gruß Ralf
patpommi ist offline  
 
DennisDeManIs
Servus,

auch bei mir (Android 13) keine Funktion der App.
Exakt das gleiche wie bei Tom.

Dennis
_________________________
Dennis
DennisDeManIs ist offline  
 
arni
Hallo,
betrifft zwar nicht nur die App, ich bekomme keine Verbindung mehr über DNS.
Mit meiner alten Fritzbox habe ich keine Probleme, schalte den Port 80 auf einen externen Port und
alles läuft. Mit der neuen AX Box bleibt's bei Http hängen, siehe Bild.
Habe noch IP Kameras, laufen Problemlos, alles gleich konfiguriert wie bei der alten Box.
wo liegt das Problem?

Grüße
Anhänge
E2000.JPG (21,2 KB)
arni ist offline  
 
arni
Hallo,
habe das Problemchen gelöst, nach dem Port muss noch "/gui.html?action=project&project=SGF1c18w&version=2" eingefügt werden.

Grüße
arni ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen