Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Verbindungsabbrüche
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Gexle
Verbindungsabbrüche
Hallo

Ich habe eine Lüftersteuerung am laufen und dann dazu eine Visu.

Läuft soweit auch..

Die Visu Webseite der Lüftersteuerung rufe ich über einen anderen RPI auf also per Browser
Der Visu RPI ist mit dem Lüftersteuerungs RPI immer verbunden über Netzwerkkabel bzw. über Switch

Ich habe jetzt immer so alle ein bis zwei Tage das Problem das die Verbindung verloren geht..

Offne dann die Visu neu dann läufts wieder einige Zeit mir ist nicht klar warum die Verbindung immer mal wieder verloren geht.

Und einen Automatischen aufbau der Verbindung gibts keine.

Kann ich noch was umstellen bei E2000 oder sowas?

Danke
Gexle ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen