Elektronik2000.de Forum
» Öffentlicher Bereich
» Login Probleme
Foren Benachrichtigungen - URL nicht verlinkt
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
shen
Foren Benachrichtigungen - URL nicht verlinkt
Hallo,

es passt zwar nicht wirklich in diese Rubrik, in all die anderen aber noch viel weniger:

Wenn man hier Themen per eMail abonniert, dann ist zwar in der Benachrichtigungs-eMail die URL zu diesem Thema enthalten, diese ist aber nicht als Link gestaltet, so dass man in der eMail nicht direkt darauf klicken kann sondern diese umständlich via copy&paste in den Browser befördern muss.

Ferner bekommt man auch eine eMail, wenn man selbst einen Beitrag im abonnierten Forum erstellt, was aber wenig Sinn macht.

Es wäre sehr viel komfortabler, wenn da nach gebessert werden würde - Danke! :-)

Gruß
Stefan
shen ist offline  
 
Tropby (Administator)
Danke für die Information, werden wir uns ansehen!
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
shen
Re: Foren Benachrichtigungen - URL nicht verlinkt
Danke

Zitat von shen:
Ferner bekommt man auch eine eMail, wenn man selbst einen Beitrag im abonnierten Forum erstellt, was aber wenig Sinn macht.



"... selbst einen Beitrag im abonnierten Thread erstellt ..." meinte ich.

Gruß
Stefan
shen ist offline  
 
shen
Noch was ... wie ich mittlerweile feststellen durfte, bekomme ich innerhalb eines abonnierten Threads für jeden Beitrag eine Mail, wenn ich nicht zwischenzeitlich in den Thread geschaut habe. Das macht aber wenig Sinn (und andere Boards verfahren nicht so), denn eine Benachrichtung, dass es neue Beiträge gibt, reicht ja. Erst wenn ich wieder in den Thread geschaut habe, sollte eine weitere Info kommen, wenn es neue Beiträge gibt.

Gruß
Stefan
shen ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen