Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» [E²Bus] Allgemein
Platinen und ihre funktionen
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
atomi23
Platinen und ihre funktionen
Hallo ich finde es ja toll das ihr ein extra bereich habt wo man Platinen bestellen kann , aber es wäre echt toll wenn ihr unter den wichtig Topic noch ein wenig dazu schreiben könnt für was welche Platin genau da ist , was man damit machen kann und wie man sie richtig benutzt bzw anschließt , das wäre echt toll. Falls ich das irgendwie übersehen haben soll m, entschuldigung und einfach den beitrag hier löschen ;) = Zwinker
atomi23 ist offline  
 
Akim (Administator)
Eine komplette Auflistung gibt es nicht wirklich also ich mach eine !
Akim ist offline  
 
atomi23
Danke das wäre sehr hilfreich wie gesagt ich habe z.bsp denE200 avr-isp programmer v1 von euch nun die frage muß ich das da sorginal board auch mit strom versogen um den mega644 zu programmierenoder nicht, muß ich den mega644 vorher schon rein machen dann alles anschließen usw. udn so geht es ja weiteres gibt ja nun schon etlich neue funktionen und platinen ;) = Zwinker ,naja gut bsi jetzt noch nicht als zu viele aber eine kleine liste mit funkton und betreiben wäre schon toll
atomi23 ist offline  
 
Akim (Administator)
Schau dir mal das Video auf der Startseite an!
Akim ist offline  
 
trollo52

der mit den IC's tanzt
nur so zur Information, es heißt nicht wie im Video autak sondern autark. :) = Normaler Smile

aber sonst, gut gemacht. *gut* = Sehr gut!

Gruß trollo52
_________________________
AVR-NET-IO mit ATMega644 + E2000-Logik-Software V2.1.2 + ADD-Board V1.3 + Output Device 8fach V1.3
+ Temperatur Device 2fach V1.1 + Input Device 8fach V1.3 + Realtime Clock + modifizierte Pollin-Relaiskarte K8IO + ISP-Adapter + ISP-Eigenbau-Programmer
trollo52 ist offline  
 
atomi23
Ja danke ,das video war schon sehr hilfreich ;) = Zwinker und der Beitrag mit dem Mega 644 P , kann es sein das der Jumper J11 keinerlei funktion hat ?
atomi23 ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo,

der Jumper J11 ist zur Zeit noch inaktiv. In der nächsten Version wird dieser Benutzt ( Program. stellung ) um die IP zurückzusetzten, falls man diese nicht mehr weiß.

mfg
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen