Elektronik2000.de Forum
» E2000 / E² plus - Bestellbereich
» Bestellungen/ Verkäufe
Wichtig: Infos zu Bestellungen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
Samy (Administator)
Infos zu Bestellungen
Aufgrund des Aufwandes der Bestellungen haben wir ein Script eingesetzt, das mir die Arbeit etwas erleichtert.
Es sieht zwar sehr professionell aus aber es bleibt alles wie gehabt, außer das alle Angaben drin sind ohne das Ich jedem noch per P.M. löchern muss.

Alle Infos zum Preis gibt es HIER.

Alle Infos zu laufenden Bestellungen findet ihr HIER.

Ergänzung zum Porto
Da man das mit dem Programm jetzt einfacher gestalten kann haben wir das mit dem Porto auch geändert.
Hierzu sei noch folgendes gesagt:
Leider mussten wir die Erfahrung machen das eine ADD-Platine durch den Versand verschwunden ist.
Bei Versicherten Versand ist das kein Problem da kommt die Post dafür auf und mann kann den Versand verfolgen.
Die Preise für den Versand mach ich nicht.
Und ich werde darüber auch nicht diskutieren ob Post, Hermes oder weiß der Geier billiger ist.
Ich möchte damit den geringsten Aufwand betreiben.

Deutschland:
Versichert 4,90€

Österreich:
Versichert 15,00€

Schweiz:
Versichert: 14,90€
Zuletzt bearbeitet 21.04.2015 - 10:05:05 Uhr von Tropby
Samy ist offline  
 
Tueftler1983
Hallo wollte in dieses Thema einsteigen und meine eigene kleine Haus Automatisierung einsteigen wenn ich es richtig gelesen habe ist das wichtigste das Net IO Board das mit dem ATMEGA644-20PU und der E2000 Firmware umgerüstet wird und dafür brauche ich ja den E2000 ISP Programmer diesen würde ich gerne Bestellen. bei wem kann ich das machen?

Gruß der Tueftler1983
Tueftler1983 ist offline  
 
fillip13 (Betatester)
Zum Flashen hatte ich mir diesen hier gekauft

http://www.amazon.de/gp/product/B00AVRHVPO/re[...]ct?ie=UTF8&psc=1

Hatte auch geklappt nur ist es da leider (glaube ich) nicht über die E2000 Software möglich hatte dort eine andere Software genommen da die .hex Datein ja auch so vorliegen.
fillip13 ist offline  
 
Samurai1967

Samurai1967
Eigenbau-Programmer über LPT-Schnittstelle
Hallo Tüftler,

auf meiner Webseite findest Du ein LPT-Programmierkabel.

Das kannst Du gerne nachbauen. Damit kannst Du über den ISP-Anschluss am Board über
freie Software (Ich nehme da gerne PonyProg oder AVR-Dude) die E2000-Firmware auf
das Pollin-Board bekommen.

Auf meiner Webseite findest Du auch meine damaligen ersten Schritte mit E2000.

Ich finde das E2000-Projekt wirklich super. Mit E2000-Plus kann ich (noch) nichts anfangen.
Habe zwar einen Raspberry-Pi rumliegen, aber das ist mir zu aufwändig.

Ein Add-Board habe ich mir seinerzeit selber geätzt und bestückt. (Anleitung zum Ätzen mit Toner-Transfer-Verfahren mit
dem Laserdrucker findest Du ebenfalls auf meiner Webseite).

http://www.oliver-schlenker.de.vu

Viel Spaß und Erfolg mit Deinem Projekt.
_________________________
- AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+Eigenbau K8IO+LCD (Fernstart div. Rechner)
- AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+K8IO+Funksender (Funksteckdosen+Tests)
- E2000-NET-IO mit E2000 2.2.1c+ADD1.3+I2C-LCD (Lernen/Spielen)
##### Nähere Infos auf http://www.oliver-schlenker.de.vu #####
Samurai1967 ist offline  
 
fasabi (Betatester)
Hallo Tueftler 1983
Wenn du noch Interesse hast, ich habe noch einen Original ISP Programm er vom E2000 Team
Liegen. Habe mir einen Selber gebaut. Link
Bei Interesse PN
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
 
Tueftler1983
aha schick schick, wieso werden die eig nicht mit USB gebaut? habe nur mein Laptop ohne Com und meinen Wohnzimmer PC den ich auch erst auf machen müßte für nen Com Port.
das ist eig das was mich noch abhält.
Tueftler1983 ist offline  
 
fillip13 (Betatester)
Wie gesagt schau dir den an den ich oben verlinkt hatte. Ist nicht teuer und hatte den dann mit PonyProg geflasht und hat super geklappt
fillip13 ist offline  
 
oskar1960
Hallo, ich habe Platinen bestellt und muss Geld anweisen. So stand es in einer Mail, ja aber die Bankverbindung ohne BIC ,mein Programm kann aber nicht ohne Bic. Einfach auf Antworten und nach der Bic fragen, tja das wird auch nix, kommt zurück. Na mal sehen vielleicht klappt es ja hier.
oskar1960 ist offline  
 
maust
Hallo,

Wenn du bie Bankleitzahl hast, kannst du hier :--> http://www.iban.de/bic-suchen.html die dazugehörige BIC suchen.

MFG

Markus
maust ist offline  
 
ichbinsdaheim
meine Bestellungen
Warte jetzt schon seit 28.03.15. Status hat sich bisher noch nicht geändert. Geld wurde sofort nach der Bestellung überwiesen. Ich Frage mich, ob das Geld auf der Bank überhaupt angekommen ist.Eine Rückmeldung wäre nicht schlecht.Die Bauteile für die Platinen liegen schon seit fast 3 Wochen bei mir. Warte nur noch auf die Platinen.
ichbinsdaheim ist offline  
Seiten (3): [1] 2 3 »  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen