Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» Profi-Bereich
Neues "Spielzeug" bei pollin ARDUINO UNO SMD Edition ?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
atomi23
Neues "Spielzeug" bei pollin ARDUINO UNO SMD Edition ?
scheint was neues zum spielen zu geben bei Pollin evntl kennt sich ja jemand damit aus und envtl läßt es sich für das super projekt von hier ja benutzen ? Finde die eingänge und ausgänge anzahl recht interresant

Funktionen:

Features:
- Betriebsspannung 5 V- (USB-B), 7...12 V- (extern)
- Microcontroller ATmega 328
- 32 KB Flash
- 2 KB SRAM
- 1 Kb EEPROM
- 14x digital I/O (40 mA)
- 6x Analog-Eingänge (50 mA)
- Platinenmaße (LxBxH): 70x55x13 mm

http://www.pollin.de/shop/dt/NzE4OTgxOTk-/Bausaetze_Module/Module/ARDUINO_UNO_SMD_Edition.html
atomi23 ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo Atomi23,

wir haben auch schonmal über die ARDURIO platinen nachgedacht. Ein Problem an der Sacht ist, dass dort kein Netzwerk Standardmäßig bei ist. Die Bauart ist an sich ja gut.
Speichermäßig können wir nur sagen: Leider nicht mit Netzwerk möglich bei dem Funktionsumfang den wir haben wollen. Ich finde das ARDURIO-Projekt auch sehr intressant in sich. Da gibt es ja schon viel für. Aber wir werden erstmal beim NET-IO bleiben. Da fehlt uns die Zeit für, uns da noch etwas für das ARDURIO auszudenken ;-)

Gruß
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen