Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-NET-IO-Control
Daten Übergabe an Profilab ?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
pitpolar
Daten Übergabe an Profilab ?
Hallo,
ich bin neu hier und es fehlt mir derzeit einiges an Erfahrung mit der E2000-Net-IO-Control.

Ist es möglich die Daten (Eingänge, Ausgänge, analog, digital, Berechnungen) an Profilab (Abacom) zu übergeben ?

Ich würde diese Software gerne zur Visualisierung verwenden, bzw. habe dort schon andere Geräte visualisiert
und würde gerne die E2000-Net-IO-Control mit auswerten.

Danke
und Gruß
Pit
pitpolar ist offline  
 
Akim (Administator)
Es wird eine Anbindung an Profilab Expert 4.0 geben. (durch eine DLL Datei)

zZ wird an der PC Version des NET-IO Control Designer V1.0 und an der Einbindung der neuen Hardware gearbeitet.

Durch die Urlaubszeit liegen wir stark in der Zeit zurück. Ich denke das der Designer in der ersten Alpha Version anfang November online geht.

Danach wird an Profilab weiter gearbeitet.
Akim ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen