Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-NET-IO-Designer
Wichtig: Vorstellung E2000-NET-IO-Multi-Control.apk
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Autor Beitrag
 
chemboy (Betatester)
Hi ditro,

Du hast als Port 1800 angegeben , normal ist doch der 64400, soweit ich mich erinnere.
chemboy ist offline  
 
ditron
Ja, danke, das war es!

Man muss für den Zugriff über die App den Telnet-Port eingeben und im Router freischalten.
ditron ist offline  
 
ditron
Wie kann ich die übertragenen Projekte löschen? Reicht es einfach das entsprechende Verzeichnis im Handy unter "net-io-gui" löschen?
ditron ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo ditron, du kannst einmal das Verzeichnis löschen. Dann ist es weg. Oder du gehtst bei Projekt öffnen auf das Projekt und hälst da lange drauf. Dann kommt ein Fenster ob du das Projekt löschen möchtest.

gruß
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
chemboy (Betatester)
Hallo Trophy,

ist es bei Euch auch der Fall, das es den Akku schnell leersaugt, wenn die App läuft ?

mfg chemboy
chemboy ist offline  
 
Akim (Administator)
Hallo chemboy!

Das ist eine Echtzeit Anwendung die den Handy Akku schon recht belastet.
Akim ist offline  
 
chemboy (Betatester)
Hi Akim,

ist es irgendwie möglich die Anwendung zu schliessen ohne erst über den zurückbutton gehen zu müssen. Ich mach die Anwendung immer direkt über den homebutton weg und vergess [komm auch langsam in die Jahre ;-)] die app aber vorher zu beenden. Diese saugt natürlich dann am Akku, weil sie im Hintergrund weiterläuft.
chemboy ist offline  
Seiten (3): « 1 2 [3]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen