Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-NET-IO-Control
app bleibt stehen
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
momok780
app bleibt stehen
hallo,

hab heute den programmer bekommen,

hat alles so weit funktioniert,

nur hab ich das problem das die android app 2.1.6 die dem packet beiliegt (downloadpacket)

bei lade daten 6/7 oben in der statusleiste nicht mehr weiter kommt

die app selber hängt nicht oder ähnliches

lässt sich normal starten sendet bis 8 nur beim laden 6/7 scheint diese keine antwort zu bekommen

nach einer bestimmten zeit fängt diese an es nocheinmal zu probieren und dann wieder das gleiche

jemand ne lösung dafür ?


achja soweit schein alles weiter zu funktionieren was logik usw betrifft
momok780 ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo Momok780,
wenn du uns dein Projekt hochlädst können wir uns das ansehen.
Aber vorher solltest du mal checken ob du das Webinterface unter.
E2000-NET-IO => Konfigurieren => Anzeige eingestellt hast.

Wenn dort keine Einträge drin sind, dann kann die App keine Anzeige laden. Probiere das bitte nochmal aus. Und wenn es dann immer noch nicht geht dann bitte das Projekt mal ins Forum stellen. Dann sehe ich mir das mal an.

mfg
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
momok780
aahhh

jetzt klappts

ja hattes recht, hatte kein besonderes projekt halt ersmal probieren wie was funktioniert,

mir war erstmal wichtig das die app läuft in verbindung mit der e2000,

musste nur namen für die eingänge usw vergeben und schon bums funktioniert,

vielen dank schonmal für die schnle antwort,

ansonsten sehr tolles projekt muss euch loben, werde weiter am ball bleiben,

mir fallen ganz bestimmt noch in par tolle sachen ein

*gut* = Sehr gut!
momok780 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen