Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» [E²Bus] Output-Device 8-Fach
Hutschienen 8x Out mit Relais
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
fasabi (Betatester)
hallo

Da immer wieder über Probleme beim Schalten von Induktiven Lasten berichtet wurde habe ich heute einmal meine 8-fach Hutschienenmodul Getestet. Allerdings hatte ich nur ein 30W Lüfter und einen alten 1700W Staubsauger (Geregelt) zur Verfügung. Mit diesen gelang es mir nicht das Hutschienen Modul oder die Steckdosen Leiste zum Absturz zu bewegen.
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 22 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi B+ zum Testen mit 4 Modulen 1xRaspberry Pi B mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
 
fasabi (Betatester)
Hallo

Da mein Hutschienen IO jetzt einige Tage ohne Probleme Läuft wäre es an der Zeit das alte mit den Attiny zu Recyceln.
Bevor ich das gute Stück zerlege will ich mal höflich nachfragen ob jemand Verwendung hat.
Material wert ist etwas über 30€.

Bei Interesse bitte eine PN

Gruß Falko

Anhänge
Bild1.jpg (150,0 KB)

_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 22 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi B+ zum Testen mit 4 Modulen 1xRaspberry Pi B mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
Seiten (2): « 1 [2]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen