Elektronik2000.de Forum
» Willkommen - Allgemein Bereich
» Willkommen
Vorstellung Oliver Schlenker (www.oliver-schlenker.de.vu)
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Samurai1967

Samurai1967
Vorstellung Oliver Schlenker (www.oliver-schlenker.de.vu)
Hallo Miteinander,

hier eine kurze Vorstellung meinerseits:

Ich bin 45 Jahre und gelernter Kaufmann mit computertechnischem Background.
Seit 18 Jahren arbeite ich als Einkaufsleiter in einem Maschinenbau, habe haber meine Begeisterung
für Elektronik und Basteleien nie verloren und versuche auch die Wurzeln bzgl. Computertechnik nicht
komplett zu verlieren.

Rudimentäre Kenntnisse in Elektronik sind vorhanden (absolutes Anfänger-Niveau)

Wie ich hier bereits gesehen habe war der ein o. andere auch schon auf meiner privaten Webseite (www.oliver-schlenker.de.vu) unterwegs und hat sich dort schon die ein o. andere Anregung geholt. Das freut mich wirklich sehr.
Auch meine Bastelei der Ansteuerung einer Funksteckdosen-Fernbedienung über das AVR-NET-IO (ich habe hier in Purebasic auch eine Ansteuerungs-Software geschrieben) habe ich hier um Forum schon gefunden. Auch das freut mich,
wenn eine Idee aufgegriffen/weiterentwickelt und auch auf der E2000-Firmware umgesetzt wird.

Ich selbst bin eigentlich nur zufällig auf dieser Webseite gelandet und bin begeistert was das die E2000-Leute machen.

Programme schreiben und Schnittstellen ansteuern (auch über externe DLLs) war bisher kein Problem.
Einzig und allein an das Programmieren eines µC habe ich mich bisher nicht wirklich rangetraut.
Genau da hilft mir die E2000-Logik-Software. Wirklich eine tolle Arbeit und absolut alltagstauglich.

Beste Grüße aus dem Schwarzwald!

Oliver Schlenker
_________________________
- AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+Eigenbau K8IO+LCD (Fernstart div. Rechner)
- AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+K8IO+Funksender (Funksteckdosen+Tests)
- E2000-NET-IO mit E2000 2.2.1c+ADD1.3+I2C-LCD (Lernen/Spielen)
##### Nähere Infos auf http://www.oliver-schlenker.de.vu #####
Samurai1967 ist offline  
 
alien1920
Moin Oliver,

nachdem ich mein Lob schon in meinem Vorstellungsthread los geworden bin, laß ich das hier auch noch mal ab.
Auch für deine anderen Arbeiten mein Respekt *gut* = Sehr gut!
Auch deine Bemühungen in diesem Forum finde ich *gut* = Sehr gut!

Gruß

alien1920
alien1920 ist offline  
 
Samurai1967

Samurai1967
Hallo nachmal Alien1920,

danke für die Blumen bzgl. meiner Webseite und meinen Basteleien.

Freut mich, dass Du auch ein Fan von E2000 bist.

Wirklich ein klasse Projekt.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
_________________________
- AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+Eigenbau K8IO+LCD (Fernstart div. Rechner)
- AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+K8IO+Funksender (Funksteckdosen+Tests)
- E2000-NET-IO mit E2000 2.2.1c+ADD1.3+I2C-LCD (Lernen/Spielen)
##### Nähere Infos auf http://www.oliver-schlenker.de.vu #####
Samurai1967 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen