Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-NET-IO-Designer
Kein zugriff auf das E2000 Board
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
satnase
Kein zugriff auf das E2000 Board
Hallo,

ich habe über das Handy keinen Zugriff auf das Board wenn ich ein Passwort eingebe. Im Designer, wenn ich auf Testen gehe
funktioniert es mit Passwort, sobald ich das Projekt aufs Handy übertrage geht es nicht mit Passwort. Ohne Passwort funktioniert alles super.

Was kann das sein?
satnase ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo,

der Fehler ist bekannt und wird mit der nächsten Version korrigiert. Zur Zeit ist es über das Handy nicht möglich mit einem Passwort auf das E2000-NET-IO zuzugreifen.

mfg
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
joba104 (Betatester)
Hallo,

mit der APK kann ich mit meinem Tablet intern und extern zugreifen. Die Einstellung der Dyndns ist
ohne Http und http://WWW. Leider funktioniert das ganze aber nicht mit einem Handy über das Handynetz.

Was mache ich falsch?

Gruß Joba
joba104 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen