Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» E2000 Hardware mit anderen Komponenten
Add-on für AVR-NET-IO (Erweiterungskarte von Pollin)
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Tim23
Add-on für AVR-NET-IO (Erweiterungskarte von Pollin)
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und finde das Forum hier super, echt Klasse. Möchte mir jetzt das Pollin AVR-NET-IO-Board bestellen und habe gesehen, dass es noch eine Erweiterungsplatine für Display, SD-Card, IR-Empänger, usw.) hierfür gibt. Ich möchte vor allem Temperaturwerte und Zählerstände (Öl- und Wasserzähler) mitloggen und zwar auf SD-Card.

Gibt es für ein solches Vorhaben ebenfalls schon so tolle Lösungen wie hier?

Viele Grüße
Timmy
Tim23 ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo Tim23 und willkommen im Forum,

wir haben zur Zeit nicht geplant das Pollin-AddOn-Board in irgendeiner weise einzubinden. Dies ist einfach nicht mehr möglich.
Eine Logfunktion ist angedacht, jedoch bis jetzt noch nicht verwirklicht.

Dafür haben wir zur Zeit keine Lösung.

mfg
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
Akim (Administator)
Kleiner Nachtrag zu Tropby :

Mit IR wird etwas von uns kommen !
Akim ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen