Elektronik2000.de Forum
» Öffentlicher Bereich
» Login Probleme
Darstellung von Threads seit ca. 20./21.02.2013
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
patpommi (Betatester)
Darstellung von Threads seit ca. 20./21.02.2013
Hallo liebes E2000 Team,

ich weiß nicht ob es an Einstellungen bei mir liegt aber ich bekommen plötzlich auf mehreren Rechnern eine seltsame darstellung von Threads. Bewusst habe ich keine Einstellung im Browser geändert.


Das sieht dann z.B. so aus:

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /www/htdocs/w008118d/elektronik2000/modules/user/system.php on line 287

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /www/htdocs/w008118d/elektronik2000/modules/user/system.php on line 287

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /www/htdocs/w008118d/elektronik2000/modules/user/system.php on line 287

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /www/htdocs/w008118d/elektronik2000/modules/user/system.php on line 287
Seiten (1): [1]



Vielleicht nicht uninteressant für Euch.

Gruß,
Ralf
patpommi ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo patpommi,

wir sind zur Zeit einige Erweiterungen am einbauen. Daher kann es zu solchen Fehlern kommen. Danke, dass du dies gemeldet hast.
Wir werden das heute Abend in Ordnung bringen.

gruß
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
patpommi
Hallo Tropby,

ich würde gerne ein neues Thema starten, aber jetzt ist plötzlich der Login Button nicht mehr aktiv. Benutzername und Passwort kann ich eigeben. Aber dann.....

Gruß,
Ralf
 
patpommi (Betatester)
Ergänzung zum Beitrag von 14:29 Uhr
Wenn ich einfach nur Name und Passwort eingebe und mit Enter bestätige (also ohne den "Login" Button) kann ich mich anmelden.

Gruß,
Ralf
patpommi ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen