Elektronik2000.de

Elektronik2000.de Forum (http://elektronik2000.de:443/forum/)
-- E2000 - Software (Altes System) (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=59)
  -- E2000-Logik (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=61)


Seiten (2): [1] 2 »
 
chesterfield1
Update der E 2000 Logik ???
Hallo Alle zusammen und frohe Ostern

Wollte mal Fragen wann das update der E2000 Logik kommt???

Ich glaube mich daran zu erinnern das ich Ende Februar gelesen habe das in 2-3 Wochen ein Update mit größerer Zeichenfläche kommt.

Da meine Zeichenfläche ja leider voll ist kann ich momentan leider nicht mehr mit der Logik arbeiten :( = Trauriger Smilie

Oder kommt das Update dann in Verbindung mit dem größeren ATMEGA ???

Hoffe ihr könnt schon ein paar Infos geben

Gruß Chesterfield1
 
momok780
Hi
Also ich kann es momentan nicht abwarten das des update kommt

Gerade was den LED PWM Baustein betrifft

Und die minus grad anzeige

Achja habe in irgend einem beitrag gelesen
Das das display als 4 zeiliges geplant ist oder war

Wie siehts damit aus ?


Viele grüße aus Egeln
 
Samy (Administator)
Frohe Ostern

War den der Osterhase mit dem Update noch nicht hier ?

Ich hab ihn aber schon gesehen ... und das Körbchen war voll mit 000 und IIIII alle für Elektronik2000.de
 
chesterfield1
Du hast recht der Osterhase war da nur kann man es noch net runterladen :) = Normaler Smile

vielleicht geht es ja morgen :) = Normaler Smile
 
chesterfield1
Na auf der Info Seite steht es ja jetzt da war ich wieder mal zu schnell :) = Normaler Smile
 
Samurai1967

Samurai1967
Hallo E2000-Team,

habe gleich mal den 644er geflasht und mal ein bisschen rumgespielt!

DAS IST JA WIRKLICH SUPERKLASSE!!!

Hauptsächlich das LCD-Teil wird große Freude unter den Usern verbreiten.

Einen echten Dank von mir, der wirklich von Herzen kommt!

Ich wünsche Euch noch ein frohes Osterfest!
_________________________
- AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+Eigenbau K8IO+LCD (Fernstart div. Rechner)
- AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+K8IO+Funksender (Funksteckdosen+Tests)
- E2000-NET-IO mit E2000 2.2.1c+ADD1.3+I2C-LCD (Lernen/Spielen)
##### Nähere Infos auf http://www.oliver-schlenker.de.vu #####
 
fasabi (Betatester)
Bin schwer beindruckt. Super Arbeit, vor allen die Möglichkeit der Beschriftung und Texteingabe ist sehr hilfreich um auch nach Monaten wieder Durchzusehen. Die Zeichenfläche sollte jetzt wohl ausreichend sein (Verdoppelt ?). Zu Dumm das jetzt die Familie wartet.
Vielen Dank für dieses super Update
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
 
DJTechno86
Hallo zusammen,
Echt klasse das es ein Neues Update der Sofware gibt,
bin schon echt gespannt wenn man es herunterladen kann.
Finde es auch Klasse des es jetzt den Helpdesk gibt super infos zu den möglichkeiten der E2000 logik.
Und allen noch einen schönen rest Feiertag.
 
Tropby (Administator)
Hallo Zusammen,

der Download steht schon bereit:

http://www.elektronik2000.de/downloads.php?id=25

gruß
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
 
DJTechno86
Hallo E2000 Team,
Echt klasse das neue update, die infos von den Bausteinen ist echt super,
klasse arbeit. Jetzt kann ich erstmal wieder viel testen.
Danke an euch.
Seiten (2): [1] 2 »
 

19.04.2024 - 22:46:05