Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-Logik
Logik kann nicht geflasht werden
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
chesterfield1
Logik kann nicht geflasht werden
Ich Bekomme die Meldung zu viele Logik Bausteine Logik kann nicht übertragen werden.

Klar wenn ich Bausteine entferne Kann ich die Logik auch übertragen!!!

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Liege ich richtig wenn ich sage das der Speicher des ATMEGA 644 die vielen Bausteine nicht Schafft Bzw. der Speicher zu Klein ist???

Werden beim 1284P-20pu mehr Bausteine wie beim 644 möglich sein ???

Wenn beim 1284p-20pu mehr Bausteine möglich sind wann kommt den der 1284P- 20 pu ca in den einsatz bei euch ???
chesterfield1 ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo Chesterfield,

da hast du noch eine kleine unstimmigkeit gefunden. Die Text-Bausteine werden auch noch zu den Logik-Bausteinen gerechnet. Wenn du davon welche benutzt hast, dann kannst du die Textbausteine ermal löschen. Wir werden dies auch noch in dem Update von heute abend korregieren.

Insgesammt werden zur Zeit 100 Logikbausteine unterstützt. Maximal könnten es 255 werden wenn wir den größeren ATMega benutzen.
Wann, wie und ob überhaupt dieser zum Einsatz kommt wissen wir noch nicht.

gruß
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
chesterfield1
Hallo Tropby

Ja stimmt hab grad mal durchgezählt bin mit den Beschriftungen auf 97 gekommen mit den 97 lässt die Logik sich flashen. :) = Normaler Smile

Ist ja kein Problem muss man halt das ein oder andere net i.o. mit add board mehr verbauen. :) = Normaler Smile

Hab noch ein net i.o. und add board da werde es demnächst noch dazu bauen und mal kucken was ich da noch alles verwirklichen kann.
chesterfield1 ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo Chesterfield,

dich wird es freuen zu hören, dass in der neuen Version jetzt eine Anzeige da ist um dir anzuzeigen wie viel Platz du noch in deiner Logik hast.
Außerdem werden dir dadurch auch sofort Fehler angezeigt die in deiner Logik noch sind, die dazu führen können, dass du die Logik nicht auf das E2000-NET-IO kopieren kannst.

Außerdem werden die Text-Bausteine jetzt nicht mehr mitgezählt.

mfg
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen