Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-NET-IO-Control
ARV bzw Relais Board Eingänge erweitern
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]  
Autor Beitrag
 
Samurai1967

Samurai1967
Hallo Gerhard,

ich habe das Teil zwar nicht getestet, aber auf den ersten Blick sieht das für mich "logisch" aus.

Wenn Du nach den Fühlern rechnest und/oder eine Schwelle für Schaltauslösungen setzt dürfte das so hinhauen!
Parallel dazu kann man ja nun Temperaturen im LCD-Display direkt anzeigen lassen indem man das LCD aktiviert und
als Eingang den entsprechenden analogen Werte nimmt. Im LCD-Baustein muss dann noch "analoger Wert" oder so ähnlich gesetzt sein, damit der Baustein weiss, dass wenn er aktiviert ist diesen Wert (mit ev. zusätzlichem Text) anzeigen soll!
_________________________
- AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+Eigenbau K8IO+LCD (Fernstart div. Rechner)
- AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+K8IO+Funksender (Funksteckdosen+Tests)
- E2000-NET-IO mit E2000 2.2.1c+ADD1.3+I2C-LCD (Lernen/Spielen)
##### Nähere Infos auf http://www.oliver-schlenker.de.vu #####
Samurai1967 ist offline  
 
Gexle
Danke

Testen kann ich es erst komplett wenn ich die Schaltung verdrahtet habe.

Zwecks Bus Eingänge die kann man ja so nicht testen.

Danke dir
Gexle ist offline  
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen