Elektronik2000.de Forum
» Öffentlicher Bereich
» Gästebereich
Gehäuse Tipps!
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
externius
Gehäuse Tipps!
Habt ihr mal einen Tipp,

in welche Gehäuse passt das AVR mit evtl. huckepack dem Net io oder auch der 8 Fach-Relaisplatine(Pollin).

Habe mir 2 Gehäuse bestellt, passen aber nicht so gut.

Nochmal ein Lob an euch, wirklich eine Tolle möglichkeit Schaltungen, abläufe, automatisierungen selbst zu Konfigurieren.

Gruß Uwe:D = Breites Grinsen
externius ist offline  
 
huggy
Nach dem richtigen gehäuse such ich auch noch, hab grad 2 stur avr zusammengesteckt mit der relaiskarte huckepack im schaltschrank sitzen.


Meine überlegung geht dahin, die avr´s zu trennen, senkrecht wie eine steckkarte verbauen, den ULN 2803 inkl netzteil in ein Hutschienengehäuse zu knallen,
und dann z.b. finder relais direkt im sockel anzuklemmen.
Durch das entstörmodul spar ich mir dann auch die Led und die Diode....
huggy ist offline  
 
externius
So hat man platz zum verdrahten!

Dachte an eine kompaktere Lösung,aber so kriegt man auch den rest noch ordentlich hin.

Danke für den Tipp.
externius ist offline  
 
peddig
Leider bin ich sehr verwirrt.
_________________________
Der Glaube kann Berge versetzen. iphone 6 tasche
peddig ist offline  
 
Atmega1284
Zitat von peddig:
Leider bin ich sehr verwirrt.


Wenn man sich Deine Postings so ansieht,
möchte man der Aussage nicht widersprechen. *hmm2* = Hmm...

Gruß
Atmega1284
Atmega1284 ist offline  
 
fillip13 (Betatester)
Also bei uns habe ich das AVR Board und die Relaiskarte in eine "Universelle Maschienenkiste" aus dem Baumarkt für knapp 9€ eingebaut. Passt alles super.

Mitlerweile habe ich aber einiges geändert, DLAN Adapter ist raus gefolgen (da direkte LAN Anbindung) die SchuKo Steckdose ebenso, sowie die RTC nachgerüstet.

Im großen und ganzen ist da genug platz zum verdrahten, wie man auch sieht passt der Verdrahtungskanal da sehr gut rein *gut* = Sehr gut!





Anhänge
fillip13 ist offline  
 
fillip13 (Betatester)
Noch einige Bilder gefunden :D = Breites Grinsen
Anhänge
IMG_2444.JPG (134,1 KB)
fillip13 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen