Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» E2000-ISP-Programmer
E2000 Einstieg ATtiny 2313
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Jacke2
E2000 Einstieg ATtiny 2313
Hallo ich bin gerade am anfangen mich hier einzulesen und habe mir den ISP adapter und ISP Programmer bei reichelt bestellt.
Jetzt verstehe ich die Anleitungen so das ich mit dem ISP adapter den 2313 programmieren kann. Jetzt brauche ich aber dafür den ISP Programmer und der hat auch einen ATTiny 2313 Drauf ich habe aber keinen programmierten. Oder gibt es einen anderen Weg.
Vielen Dank im voraus
Jacke2 ist offline  
 
Samurai1967

Samurai1967
Meine Antwort findest Du beim E2000-ISP-Programmer!
_________________________
- AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+Eigenbau K8IO+LCD (Fernstart div. Rechner)
- AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+K8IO+Funksender (Funksteckdosen+Tests)
- E2000-NET-IO mit E2000 2.2.1c+ADD1.3+I2C-LCD (Lernen/Spielen)
##### Nähere Infos auf http://www.oliver-schlenker.de.vu #####
Samurai1967 ist offline  
 
KaptinT
Ich habe genau die gleiche frage und verstehe die Antwort leider nicht :( = Trauriger Smilie ich stehe gerade leider auf dem Schlauch... Bitte noch einmal für Dummis :) = Normaler Smile das wäre nett, Dankeschön
KaptinT ist offline  
 
KaptinT
*verrückt* = Verrückt! habs schon gefunden
KaptinT ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen