Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Hardware allgemein
Wichtig: E² plus - Module + Status
Seiten (5): « 1 [2] 3 4 5 »  
Autor Beitrag
 
atomi23
@Akim habe ich mir schon fast gedacht ;) = Zwinker wegen Sicherheitsvorschriften und gefahr das ihr evntl verklagt werden könntet oder ;) = Zwinker

Einglück das es eine ARM cpu bleibt ;) = Zwinker finde den Pi zwar nicht schlecht aber da würde man doch noch paar sachen mehr benötigen und die kosten unnötig steigern
atomi23 ist offline  
 
Akim (Administator)
Sorry überlesen !

@Chodyas01

Ja

Die Layouts können ohne viel Aufwand auf dieses Gehäuse angepasst werden.
Akim ist offline  
 
Akim (Administator)
@atomi23

Wir sind nicht in der Lage eine Hardware mit ARM Prozessor selber kostengünstig herzustellen.
Die Steuereinheit wird 100% ein Industrie Board werden wie:

Raspery oder Cubieboard

Ich will kein Geheimniss aus der Sache machen aber es sind noch einige Tests offen
damit ich 100% sagen kann welches Board es wird.

Wir ballern uns hier jeden Abend 1000 Daten in die Tabellen.
Tropby und ich bekommen langsam einen Zahlen kollaps.
Akim ist offline  
 
thermik2000
Hallo Akim
Für die Himbeere habe ich diese Modul gefunden.
http://www.reichelt.de/?ARTICLE=135560&PR[...]j60LoCFYdf3godcQcAyQ
Das Ding kann beachtliches*verrückt* = Verrückt!

Ganz schön verrückt wie ihr Eure ganze Energie in das Projekt steckt.
Dafür ein großes Lob und Dankeschön. *gut* = Sehr gut!
thermik2000 ist offline  
 
Heidos (Betatester)
Hi,

kann man die Schaltpläne für die neuen Module schon Downloaden?
ich muss mir für mein neues Projekt einige Module fertigen, will aber nicht mehr die alten nutzen, wenn es verbesserungen gibt.

Gruß
Heidos
Heidos ist offline  
 
atomi23
dann solltest du noch ein wenig warten , im moment gibt es noch keine downloads evntl kommen sie noch dieses jahr die chance steht gut aber genau weiß das wenn überhaupt nur das Elektronik2000 team ;) = Zwinker
atomi23 ist offline  
 
atomi23
@elektronik200 TEAm , wollte mal fragen ob wir diese Jahr nun noch mit News rechnen können ? Also viel zeit ist ja nicht mehr ;) = Zwinker
atomi23 ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo Atomi,

die Module werden wir noch in diesem Jahr veröffendlichen. Wir wissen, dass wir spät dran sind. Hatten es etwas anders geplant als es gekommen ist.
Jetzt sind wir mit großen Schritten dabei eine erste Alpha-Version zu erstellen, damit auch ihr die ersten Tests machen könnt.

mfg
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
Atmega1284
Zitat von Tropby:

die Module werden wir noch in diesem Jahr veröffendlichen. Wir wissen, dass wir spät dran sind. Hatten es etwas anders geplant als es gekommen ist.


Hallo Tropby,

da die restlichen Tage dieses Jahres ja sehr überschauhbar sind, wäre es ja nicht schlecht, wenn ihr uns mittleilen
würdet wo die Reise, in Bezug auf Hardware, die man extern dazu kaufen muss, hingeht.
( Raspberry oder anderes )

Wenn ihr an einer Version arbeitet, die noch dieses Jahr zur Verfügung gestellt werden soll, solltet Ihr dies ja wohl wissen. :D = Breites Grinsen

Gruß
Atmega1284
Atmega1284 ist offline  
 
nichtswisser
Ich denke mal es wird ein Raspberry Pi werden,denn im neuen Webinterface neben dem Logo steht das PI.Gruss Uwe*hmm* = Hmm...
nichtswisser ist offline  
Seiten (5): « 1 [2] 3 4 5 »  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen