Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» E2000-ISP-Programmer
Kein plausibler Zugriff auf die Karte über Ethernet
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
Nokat
die ein und Ausgänge des Standard webinterfaces müssen erst im Logik Programm definiert werden , daher wird vielleicht nichts angezeigt (nich die andriod apk.) das kannst im logikprogramm unter E2000-Net-IO dann Einstellungen und dann unter anzeige :) = Normaler Smile hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt ich hoffe mal das ich dir helfen kann.


mfg nokat
Nokat ist offline  
 
mur_dieter
Danke Nokat und an alle anderen. Ich habe das Problem gelöst. Ich hatte die Fuses falsch gesetzt. Ich benutze uebrigens den Khazama AVR Programmer.
Der Net Io läuft einwandfrei. Ein RIESEN Kompliment an die Entwickler der E2000 Logik. Danke nochmals und Grüsse aus I.
mur_dieter ist offline  
Seiten (2): « 1 [2]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen