Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Update Problem
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
thermik2000
Update Problem
" Update gestartet ... <meta http-equiv='refresh' content='1; URL=?action=update&state=update'> "
Hier bleibt mein update stehen und läuft nicht weiter
Kann das an meinen fixen Rasperry Netzwerkeinstellungen liegen oder muß ich irgend einen Port
öffenen (Was noch ist ich habe auf Port 80 eine IP Steckdose laufen die auf diesem Port horcht kann sein das die Probleme macht.)*???* = Fragezeichen Nach dem Update kann ich dann das Web-Port des Rasperry ändern, damit dürfte sich das Problem lösen.
Das Update kann ich aber sicherlich auch lokal installieren wie bei der Erstinbetriebnahme der Version 1.0
Ich habe gesehen das Paket ist schon Online
thermik2000 ist offline  
 
thermik2000
Re: Update Problem
Zitat von thermik2000:
" Update gestartet ... <meta http-equiv='refresh' content='1; URL=?action=update&state=update'> "
Hier bleibt mein update stehen und läuft nicht weiter
Kann das an meinen fixen Rasperry Netzwerkeinstellungen liegen oder muß ich irgend einen Port
öffenen (Was noch ist ich habe auf Port 80 eine IP Steckdose laufen die auf diesem Port horcht kann sein das die Probleme macht.)*???* = Fragezeichen Nach dem Update kann ich dann das Web-Port des Rasperry ändern, damit dürfte sich das Problem lösen.
Das Update kann ich aber sicherlich auch lokal installieren wie bei der Erstinbetriebnahme der Version 1.0
Ich habe gesehen das Paket ist schon Online


Komisch jetzt habe ich die neue Version auf dem Rasperry obwohl wie gesagt das update keinen Fortschritt Balken angezeigt hat egal Hauptsache es läuft *gut* = Sehr gut!
thermik2000 ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo Thermik,

wenn du das Update gestartet hast und diese erste Seite kommt, dann wird das Update bereits ausgeführt.
Im Grunde wird immer alles im Hintergrund ausgeführt.
Direkt mit der Weboberfläche werden nur Config Einträge geändert.

Gruß
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
thermik2000
Zitat von Tropby:
Hallo Thermik,

wenn du das Update gestartet hast und diese erste Seite kommt, dann wird das Update bereits ausgeführt.
Im Grunde wird immer alles im Hintergrund ausgeführt.
Direkt mit der Weboberfläche werden nur Config Einträge geändert.

Gruß
Tropby



OK Danke für die Info
Ich hatte Euer Einführungs-Video im Kopf dort sieht man einen gelben Fortschrittsbalken
wenn ein update über die Weboberfläche ausgeführt wird, das hat mit etwas irritiert.
Wahrscheinlich sieht man in diesem Video Eure lokale Weboberfläche *gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!
thermik2000 ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo Thermik,

im Normalfall kommt auch dieser Ladebalken.
Jedoch ist es nicht zwingend erforderlich, dass dieser Ladebalken durch läuft.
Es ist halt schön anzusehen aber nicht grade notwendig.
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen