News

30.12.2013 - 23:48:34

E2000-PLUS Testsystem (ONLINE)

In den letzten Tagen hat das neue System gestallt angenommen. Alle Funktionen des E2000-NET-IO wurden erfolgreich auf der neuen Plattform implementiert und getestet. JETZT können wir euch auch einmal mit dem neuem System "spielen" lassen. Wir stellen euch ein von uns zusammengestelltes System vor in dem IHR euch nach belieben umsehen könnt. Das System wird mindestens für eine Woche erreichbar sein (Es kann durch updates zwischenzeitig zu Störungen kommen. Bei größeren Störungen werden wir euch informieren).
Da jedoch nicht 100 man gleichzeitig auf dem System arbeiten können haben wir einen extra "Gast"-Account angelegt. Diese kann sich alle Menüs Ansehen und Schaltfunktionen durchfüren. Jedoch kann dieser Benutzer die LOGIK nicht ändern oder neue BUS-Device an- und ablernen. Diese Funktionen würden nur zu Fehlern führen. Wenn jemand Interesse hat diese Funktionen selbst zu testen kann er sich bei uns Melden und in einer TS3-Runde diese Funktionen ansehen.
Der Testaufbau besteht aus:
  • E2000-PLUS Output-Device [8-Fach]
  • E2000-PLUS Input-Device [8-Fach]
  • E2000-PLUS Temperatur-Device [4-Fach]
  • E2000-Relais-Device [4-Fach]
  • E2000-Output-Device [8-Fach]
Die zwei alten Komponenten (E2000-Relais-Device [4-Fach] und E2000-Output-Device [8-Fach]) wurden mit einer neuen Firmware ausgestattet. Dadurch ist es möglich jedes E2000 device in einem E2000-PLUS Bus-System zu nutzen.
Auf dem Display der E2000-PLUS-MCU wird der aktuelle Status des E2000-PLUS angezeigt. Diese Anzeige stellt euch die IP-Adresse, SubNetMaske, Gateway, Ports und DHCP Informationen zur Verfügung. Außerdem kann über das Display die Grundkonfiguration geändert werden (Vorraussetzung: Maus und Tastatus angeschlossen). Der einfache Erstinstallationsassistent leitet dann auf der HDMI- bzw. VIDEO-Schnittstelle durch die erste Installation. Danach ist die E2000-PLUS-MCU einsatzbereit und kann weiter über das Web konfiguriert werden. Dieses Webinterface könnt ihr euch in unserem Testsystem ansehen.
Die selbstgestaltbare Oberfläche können wir euch noch nicht zur Verfügung stellen, da diese noch nicht weit genug ist. Sobald wir dort mehr wissen werden wir euch informieren. Bis dahin könnt ihr gerne Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik HIER im Forum schreiben.

Und nun: Viel Spaß beim testen und ein guten rutsch ins neue Jahr wünscht euch euer E2000-PLUS Team!


Benutzer: Gast
Passwort: gast


INFOS:
31.12.2013 12:05 => Aktuell werden kleine Änderungen eingespielt. Daher kann es zu Ausfällen der E2000-PLUS-MCU kommen
31.12.2013 15:02 => Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Weiterhin viel spaß!
 

>>> E2000-TEST-SYSTEM (nur für regestrierte Benutzer) <<<


PS.: Bitte nicht so viel mit den Relais Rumspielen sonst gibt es ärger mit der Cheffin ;-)